Leserbriefe


Zeitweise ging es heiß her, auch in der Presse. Vieles, was im Jahr 2006 aktuell war, ist heute noch immer so oder jetzt wieder ein aktuelles Thema. Zum besseren Verständnis ist es empfehlenswert die Zeitungsartikel auf der Seite „Presse“ in den Zeiträumen der Leserbriefe zu lesen.


16.06.2006

Verena und Gilbert Räuber schreiben einen Leserbrief mit dem Titel „Völlig irrational“ an die Badische Zeitung, als Reaktion auf den Leserbrief der Gemeinderatsmitglieder vom 14.06.2006. Link zum Leserbrief (auch als PDF)


14.06.2006

In der Badischen Zeitung erscheint ein Leserbrief von Gemeinderatsmitgliedern, der auf die vorigen Leserbriefe aus der Bevölkerung gedruckt wurde, die wiederum Reaktion auf Aktionen der Stadt Vogtsburg und Informationen aus Zeitungsberichten waren. Link zum Leserbrief (auch als PDF)


09.06.2006

In der Badischen Zeitung erscheinen 2 Leserbriefe, einer von Heide Beck-Braach mit dem Titel „Gastronomiebetrieb ist nicht zumutbar“ und ein anderer von Jutta und Axel Seibert mit dem Titel „Wie ein böser Albtraum“. Link zu den Leserbriefen (auch als PDF)


07.06.2006

Wieder in der Badischen Zeitung haben Sigrid Steinhard mit „Da drängen sich Fragen auf“ und Dr. Wilhelm Fortmann, Ute Fortmann, Christina Kleber und  Marliese und Georg Weiser mit dem Titel „Auflagen wurden voll erfüllt“ Leserbriefe verfasst, die Reaktionen auf die von der Stadt Vogtsburg ausgehenden Aktionen waren. Hierzu gehören auch die Artikel in der Sektion „Presse„. Link zu den Leserbriefen (auch als PDF)


02.06.2006

An diesem Tag erschienen in der Badischen Zeitung gleich 2 Leserbriefe, einer von Dietmar Meyer „Vorgehen der Stadt ist beschämend“ und von Susanne Taferner „Ein besonders wertvoller Platz“. Link zum Leserbrief (auch als PDF)